Weihnachtsmarkt an der BBS Zweibrücken

Zum wiederholten Mal haben die Unterstufen- sowie Oberstufenklassen der Höheren Berufsfachschule Sozialassistenz einen kleinen Weihnachtsmarkt im Lichthof ausgerichtet.

Die vier Klassen haben mit selbst gebastelter Dekoration ein schönes Weihnachtsambiente geschaffen und mit Waffeln, Bratapfelpunsch und anderen Leckereien für das leibliche Wohl gesorgt. Die Besucher wurden außerdem mit Tanz- und Gesangseinlagen von den Schülerinnen und Schülern unterhalten. Auch der Nikolaus war kurz zu Besuch.

Vielen Dank allen engagierten Schülerinnen und Schülern der HBF SA22 und SA23

und ein herzliches Dankeschön an alle beteiligten Kolleginnen und Kollegen sowie das Hausmeisterteam, die die Veranstaltung unterstützt haben!

Die HBF Sozialassistenz wünscht allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2024!

Fotos und Text: Eva Gräber